MIKA & KILDE: TANZEND MACHT DAS WORKOUT MEHR SPAß

Wieso soll ein Workout keinen Spaß machen dürfen? Mikaela Shiffrin und ihr Verlobter Aleksander Aamodt Kilde präsentieren sich bei ihren Fitness-Übungen jedenfalls bestens gelaunt und tanzen sich schon einmal fit für die Weltcup-Saison.

Gemeinsam ist die Motivation natürlich größer – und wenn ein gewisser Aleksander Aamodt Kilde zum Takt schnipst, während man gerade Klimmzüge macht, gibt das noch einmal Extra-Kraft. 

Auch bei Shiffrin sitzen die Dance-Moves, die US-Amerikanerin lässt auf Instagram die Hüpften kreisen, während der Speed-Elch am Bizepsumfang arbeitet. 

Arbeit am Comeback

Natürlich gab‘s auch das ein oder andere Motivationsbussi zwischendurch, während Kilde nicht annähernd erkennen lässt, dass er sich vergangenen Winter etliche Horrorverletzungen zugezogen hat. Scheint, als würde der Comeback-Plan voll nach Plan laufen – was bei solch einer guten Stimmung aber auch kein Wunder ist ...

2024-07-09T21:39:10Z dg43tfdfdgfd