"NICHT UNGEFäHRLICH": JASMIN HERREN RäT VON ABNEHMSPRITZE AB

In der Welt des Schlankheitswahns setzen immer mehr Menschen auf Injektionen, die ursprünglich für Diabetiker entwickelt wurden, um Gewicht zu verlieren. Auch unter den Prominenten hat sich der Trend durchgesetzt, Mittel wie Ozempic und Wegovy zur Unterstützung beim Abnehmen zu nutzen. Jasmin Herren (45) hat ebenfalls zu dieser Methode gegriffen und dadurch an Gewicht verloren. Auf die Frage ihrer Fans, ob sie diese Vorgehensweise erneut anwenden würde, äußerte sie sich jedoch klar ablehnend.

"Ich rate dringend davon ab"

Auf Instagram fragte eine Followerin: "Hi Jasmin, du hattest doch mal die Diät-Spritze genommen. War das Wegovy? Bist du zufrieden? Hast du es halten können?" Die Antwort der Witwe von Willi Herren ließ keine Zweifel offen: "Ich rate dringend davon ab". Jasmin Herren teilte den Screenshot des Austauschs auch mit ihren übrigen Followern und ergänzte die Warnung: "Insulinspritzen sind nicht ungefährlich". Sie berichtete zudem, dass sie "danach wieder zugenommen" habe und somit die Wirkung der Fett-weg-Spritze aus ihrer Sicht nicht empfehlenswert sei.

Jasmins Herren setzt auf neue Speck-weg-Methode

Um ihren perfekten Sommer-Body zu bekommen, greift Jasmin Herren inzwischen auf andere Methoden, wie sie ein paar Storys weiter vorne verrät. Neben Ernährung und Fitness heißt ihr neustes Hilfsmittel: Fett weg durch Kavitation. Dabei wird der Körper mit Ultraschall behandelt, danach folgt eine Lymphdrainage. Damit sollen die Fettzellen sanft aufgelöst werden. Auf die Spitze würde die Partysängerin aber nicht mehr zurückgreifen. 

Ähnliche Artikel zum Thema:

Alessandro Michele wird neuer Kreativdirektor bei Valentino

Ina Müller sagt betrügerischen Posts den Kampf an

In Steffen Hensslers Restaurant wurde fauliger Fisch entdeckt

2024-03-28T16:21:57Z dg43tfdfdgfd